Press Releases

XM Cyber schließt Partnerschaft mit dem Value-Added-Distributor ICOS Deutschland, um den DACH-Markt zu bearbeiten

.

Das führende Unternehmen im Bereich Angriffspfad-Management setzt auf eine hundertprozentige Channel-Strategie, um die Marktchancen im deutschsprachigen Raum und weltweit zu maximieren

München – 31. Mai 2021 — XM Cyber, der mehrfach preisgekrönte Marktführer im Bereich Angriffspfad-Management, hat eine Vereinbarung mit dem in Deutschland tätigen Value-Added-Distributor (VAD) ICOS Deutschland unterzeichnet. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird ICOS die Lösungen von XM Cyber in der DACH-Region anbieten können.

„XM Cyber verfolgt einen neuen Ansatz, bei dem die Angreiferperspektive eingenommen wird, um kritische Angriffspfade auf die Kronjuwelen von Unternehmen zu finden und zu beseitigen, sowohl in lokalen als auch Multi-Cloud-Netzwerken“, erklärt Erez Jacobson, Channels Sales Director, EMEA & APAC, XM Cyber. „Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und brauchen ein Partner-Ökosystem, um zu skalieren. Die Vereinbarung mit ICOS ist ein spannender Schritt, der uns helfen wird, unsere Präsenz auf dem DACH-Markt zu stärken.“

ICOS Deutschland ist Partner einer Reihe führender Technologieanbieter in der Branche und stellt Resellern die Infrastruktur- und Cyber-Security-Lösungen zur Verfügung, die den neuen Paradigmen der Unternehmens-IT am besten entsprechen.

„Mit seiner Fähigkeit, Angriffssimulationen zu automatisieren und zu systematisieren, bietet XM Cyber einen einzigartigen und kosteneffizienten Ansatz, um Sicherheitsrisiken zu ermitteln und zu beheben, bevor sie ausgenutzt werden“, so Federico Marini, Managing Director, ICOS. „Jetzt wird XM Cyber in der Lage sein, seine fortschrittlichen Funktionalitäten einem breiteren Spektrum von Kunden im DACH-Markt verfügbar zu machen.“

Pathfinder Partnerprogramm

Das Pathfinder Partnerprogramm von XM Cyber bietet den Vertriebspartnern Zugang zu Technologien, Marketingunterstützung und Hilfestellungen zur schnelleren Nutzung von Geschäftschancen. Ziel des Programms ist es, die Rentabilität und den Erfolg der Partner zu fördern. Schulungen und Hilfen bei der Geschäftsplanung tragen dazu ebenso bei wie die Unterstützung durch ein engagiertes, professionelles Team und ein Online-Partnerportal.

Das Account-Team von XM Cyber arbeitet mit den Partnern zusammen, um langfristige Ziele zu entwickeln, die auf Kundenerfolg, die Effektivität des Vertriebsteams und die Umsatzentwicklung ausgerichtet sind. Dank der Erfahrung des Teams in der Sicherheitsbranche und seiner erfolgreichen Channel-Strategien konnte XM Cyber seine globale Expansion über den Channel bereits vorantreiben.

Um autorisierter Partner zu werden, besuchen Sie xmcyber-staging.com/partners.

Über XM Cyber
XM Cyber ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Cyberattack Path Management. Die XM Cyber-Plattform ermöglicht es Unternehmen, schnell auf Cyber-Risiken zu reagieren, die ihre geschäftskritischen Systeme betreffen, indem sie kontinuierlich neue Angriffspunkte findet, einschließlich ausnutzbarer Schwachstellen und Anmeldedaten, Fehlkonfigurationen und Benutzeraktivitäten. XM Cyber simuliert und priorisiert ständig die Angriffspfade, die geschäftskritische Systeme gefährden, und bietet kontextabhängige Abhilfemöglichkeiten. XM Cyber hilft, 99% des Risikos zu eliminieren, indem es IT und Security Operations erlaubt, sich auf die 1% der Risiken zu konzentrieren, bevor diese ausgenutzt werden, um in die „Kronjuwelen“ des Unternehmens einzudringen – seine kritischen Assets. XM Cyber wurde von Top-Führungskräften der israelischen Cyber Intelligence Community gegründet und hat Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Israel.

Über ICOS Deutschland
ICOS Deutschland ist seit 2020 in der DACH-Region aktiv und Tochter der ICOS S.p.A., die seit mehr als 30 Jahren in Italien tätig ist. Der Value Added Distributor (VAD) bietet Channel-Partnern eine Reihe von IT-Lösungen und Services an, welche darauf ausgelegt sind, die komplexesten geschäftlichen Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Dazu zählen u.a. innovative Technologien für die Erkennung von Zero-Day-Attacken. ICOS Deutschland hat seinen Sitz in München. Mehr Informationen finden Sie unter www.icosvad.de

Media Contact
Kafka Kommunikation
Susanne Sothmann, Philipp Plum, Markus Reck
E: [email protected]
T: 0049 89 747470580

mxcyber

Find and fix the exposures that put your critical assets at risk with ultra-efficient remediation.

See what attackers see, so you can stop them from doing what attackers do.